Gewerbepark Eveking
 
    Gewerbepark Eveking

Halle 16 ist fertig und hat direkt einen Mieter

Die Halle 16 ist fertig und hat es erst gar nicht auf unsere Angebotsseite geschafft....noch während der Umbau- und Renovierungsphase hat sich ein neuer Mieter gefunden.

Wir freuen uns über die große Nachfrage und über die Bestätigung unserer Arbeit.

Schöne Osterfeiertage

Ein paar erholsame, sonnige Tage und natürlich auch...

Schokoladeneier, denn Schokolade ist gut für die Seele und da können wir doch alle etwas gutes gebrauchen....

Bleiben Sie gesund!

Schutz vor Coronaviren

Das im Gewerbepark Eveking ansässige Team Toepke Event & Print um Chef Chris Toepke bietet seit 2 Monaten Corona-Schutzfolien des französischen Herstellers Hexis an.

Damit können Türklinken, Toiletten, Lichtschalter, Schreibtische und sonstige Kontaktflächen unsichtbar beschichtet werden.

Die Hexis-Purezone-Folie bietet Toepke für viele Bereiche wie Altenheime, Krankenhäuser, Arztpraxen, Busse, Bahnen, Schulen und Kindertagesstätten an.

Natürlich gestaltet Chris Toepke auch weiterhin Werbeflächen, druckt Flyer und Visitenkarten und bietet seinen Rund-um-Service im Bereich Werbung an.

Enders Colsman AG jetzt auch bei uns

Die neue Mieterin hat ihren Hauptsitz in Werdohl-Kleinhammer.

Hier werden Gas-Grillgeräte entwickelt, die für perfekte Funktion und Sicherheit sowie für hochwertige Materialien und solide Verarbeitung stehen.

Während der Entwicklung wird jeder Enders Gasgrill - von der ersten Idee bis zur letzten Schraube - auf Herz und Niere geprüft, getestet und immer weiter opitmiert.

Und weil hierfür viel Platz benötigt wird, hat die Firma Enders Colsman AG bei uns die notwendigen Hallen gefunden, worüber wir uns sehr freuen!

Halle 16 sucht Mieter

Wir freuen uns Ihnen demnächst die Halle 16 neu renoviert anbieten zu können.

Die Halle ist ca. 120 m² groß und verfügt über eine Heizung. Alles weitere erfahren Sie nach Fertigstellung der Renovierungsarbeiten auf unserer Internetseite unter "Angebote"

Frostiger Gruß

Mit einem breit lächelnden Schneemann grüßen die Mitarbeiter des Gewerbeparks alle Mieter und Besucher.

So kann man der Kälte auch etwas nettes abgewinnen.

Wir begrüßen den neuen Mieter

Zum 01.05.2020 hat die Firma Reck Bedachungen eine passende Halle bei uns gefunden.

Wer einen verlässlichen Handwerksbetrieb für große und kleine Aufgaben rund um's Dach sucht, ist bei Reck Bedachungen richtig aufgehoben, da ein umfangreiches Leistungsspektrum angeboten wird.

ARGE: Westnetz L 43 Werdohl-Eveking

Während der umfangreichen Baumaßnahmen im Versetal beheimaten wir die Firmen:

Dahmen Rohrleitungsbau GmbH & Co. KG und Eugen Engert GmbH, Brunnen- und Rohrleitungsbau

Wir konnten Freifläche, eine Halle und Büroräume zur Verfügung stellen und wieder einmal beweisen, dass wir auch vielfältige Anforderungen bewältigen können.

Wir wünschen allen beteiligten Firmen einen reibungslosen Arbeitsablauf!

Großes Interesse am Gewerbepark

Das Mietinteresse ist weiterhin groß im Gewerbepark.

Innerhalb weniger Wochen haben wir neue Mieter für die Hallen 25.1 und 12.1 begeistern können, worüber wir uns sehr freuen.

Wir begrüßen die Firma DEK Metallschleiferei und die

Firma Vainas und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Umzug innerhalb des Gewerbeparks

Das WV-Deko Team Chris Toepke ist umgezogen und befindet sich jetzt im Bürogebäude 45.9-45.18 im Einfahrbereich des Gewerbeparks.

Wir freuen uns, dass wir ein größeres Büro anbieten konnten und wünschen weiterhin beruflich viel Erfolg!

Ein neues Jahr mit einer neuen Mieterin

Wir freuen uns über die neue Mieterin Phoenix Feinbau GmbH & Co. KG, die die Hallen 26 und 29 im Gewerbepark bezogen hat.

Die Phoenix Feinbau GmbH & Co. KG ist ein metallverarbeitender Betrieb mit Sitz in Lüdenscheid.

Als Mitglied der Phoenix Contact-Gruppe bündelt das Unternehmen Kompetenzen in den Bereichen Werkzeugbau, Stanzteilfertigung, Oberflächentechnik und der Montage mit Spritzgießfertigung.

Wir begrüßen das Unternehmen und deren Mitarbeiter und hoffen auf ein langes Mietverhältnis!

Werdohl als Zeppelin-Stadt

Zumindest wenn es nach Moritz-Adolf Trappe und seinen Mitstreitern geht, die Werdohl irgendwann einmal zur Zeppelinstadt ausrufen lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde eine Ausstellung mit Objekten zum Thema im Gewerbepark Eveking organisiert.

Ende des 19. Jahrhunderts wurde hier von der Firma Berg Teile für den ersten Zeppelin hergestellt.

Rund 250 Besucher konnte Moritz-Adolf Trappe im Gewerbepark begrüßen, darunter auch Vertreter der Familien Berg & Colsmann.

Wir freuen uns ebenfalls über den Erfolg der Pop-Up-Ausstellung!

Werbewand im neuen Glanz

Die Halle 10 erstrahlt mit dem Logo des Gewerbeparks im neuen Glanz.

Hier hat unser Mitarbeiter Jörg Freudenberg hervorragende Arbeit geleistet!

Auch wenn der diesjährige "2 1/2 Tage Sommer" die Arbeiten erschwert hat, lässt sich das Ergebnis sehen und damit Sie auch nachts auf uns aufmerksam werden, wird die Werbewand jetzt wieder angestrahlt.

Auch Sankt Martin war im Gewerbepark

Und wieder führte der Weg des Martinszuges der Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius durch den Gewerbepark Eveking.

Dem Sankt Martin auf seinem weißen Pferd folgte eine große Schar Kinder, die in Begleitung der Eltern und/oder Großeltern stolz mit ihren Laternen und Fackeln den Gewerbepark erhellten.

Eine schöne Tradition, die wir gerne unterstützen!

Jetzt sind wir mobil

Damit Reparaturen oder Renovierungen noch schneller erledigt werden können, sind die Mitarbeiter der KAUB GmbH & Co. KG-Gewerbepark Eveking jetzt endlich mobil.

So kann notwendiges Material und Besorgungsfahrten schnell geholt oder erledigt weden.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Halle 10 mit neuem Gesicht

Die Halle 10 bekommt ein neues Aussehen.

Das erste Teilstück ist durch unseren Hausmeister Jörg Freudenberg fertiggestellt worden.

Den Mietern und Mitarbeitern des Gewerbeparks gefällt die Veränderung sehr gut, wenn jetzt die Geschäftsführung auch gefallen daran findet, kann  der Rest der Halle umgestaltet werden!

Ein Weg durch den Park

Wieder eine Veränderung im Gewerbepark:

Im oberen Bereich wird derzeit ein Weg durch unseren kleinen "Park" geschaffen, der die oberen Parkplätze direkt mit dem Zugang zur Halle 1.1 der Firma Lohmann Zerspanungstechnik GmbH und der Durchfahrt verbindet.

Eine sinnvolle Maßnahme auch für Besucher der dort ansässigen Firmen!

Anstrich bald beendet

Stöhnen die Gartenbesitzer auch über zu wenig Regen, gehen durch die sonnige und trockene Wetterlage aber die Anstricharbeiten im Gewerbepark zügig voran.

Bei weiterhin gleichbleibender Wetterlage kann schon in der Woche nach Pfingsten das Gerüst abgebaut und die Arbeiten im Durchfahrtsbereich abgeschlossen werden!

Bis dahin wünschen wir allen Mietern ein schönes Pfingstwochenende.

So schön können Toiletten sein

So, und hier ist das Ergebnis der Renovierungsarbeiten zu bestaunen.

Die Kabinen sehen doch wirklich aus wie neu, oder?

Renovierung der öffentlichen Toiletten

Jetzt gehen die Renovierungsarbeiten im Innenbereich des Gewerbeparks weiter.

Zuerst wurden die öffentlichen Herrentoiletten von unserem Hausmeister Jörg Freudenberg in Angriff genommen (das Ergebnis ist oben zu bestaunen) und die Damentoiletten folgen.

So macht selbst der Gang zum "stillen Örtchen" Spaß!

Mietfreie Unterkunft......

...können wir leider nur der Eule gewähren, doch die scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.

Der Gewerbepark bietet also für jeden Geschmack etwas, von kleinen Räumlichkeiten bis zu großen Lagerhallen - fragen Sie doch einfach mal an.

Der Gewerbepark blüht auf....

Unsere Geranien haben den Sommer noch nicht aufgegeben und blühen weiterhin auf.

Auch die Fassaden des Gewerbeparks werden nach und nach renoviert und erstrahlen in neuem Glanz.

Also geben wir dem Spätsommer noch eine Chance nachzuziehen.

Farbe für den Gewerbepark

Die Fassade der Halle 39 sieht aus "wie Neu" und weitere Taten unseres Hausmeisters Herrn Freudenberg folgen.

Schritt für Schritt erhält der Gewerbepark ein neues, frisches "Gesicht", sehr zur Freude der Geschäftsführung und aller Mieter.

Der Sommer kann also langsam aus den Startlöchern kommen, wir sind es bereits.....

Ein neuer Hausmeister für den Gewerbepark

Ab dem 02. Mai 2014 begrüßen wir unseren neuen Hausmeister im Gewerbepark Eveking.

Die Geschäftsführung und deren Mitarbeiter heißen ihn herzlich willkommen und wünschen Herrn Jörg Freudenberg einen guten Start.

freie Flächen in 2014

Allen Besuchern dieser Seite wünschen wir ein erfolgreiches Neues Jahr....

und sollten Sie auf der Suche nach einem geeigneten Büro oder einer Halle sein - schauen Sie auf unsere Angebotsseite.

Vielleicht ist etwas Passendes für Sie dabei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ing. Norbert Meier und sein Team vom Gewerbepark Eveking

"der Neue Mann im GPE"

Der Gewerbepark hat seit dem 01.09.2012 einen neuen Eigentümer und eine neue / alte Bezeichnung / Anschrift

 

KAUB GmbH & Co.KG

Gewerbepark Eveking

Geschäftsführer:

Ing. Norbert Meier

Dr. Ing. Oliver Meier

Hauptstraße 67

58791 Werdohl

Erhöhung des Sicherheitsstandards im Gewerbepark

Nachdem in den vergangenen Monaten an verschiedenen Stellen des Gewerbeparks weitere Kameras installiert wurden, wird nun zusätzlich ab dem 1.11.2010 in den Nachtstunden und an den Wochenenden das Zufahrtstor 1 verschlossen.

Parken im Gewerbepark

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, daß Parkplätze innerhalb des Gewerbeparks für 15 Euro monatlich zu mieten sind.

Sollten Sie keinen Parkplatz angemietet haben, so bitten wir Sie, den Privat- parkplatz des GPE am Tor 2 zu benutzen. Dieser ist über die Einfahrt (direkt rechts vor Tor 2) befahrbar.