Gewerbepark Eveking
 
    Gewerbepark Eveking

Die Halle 12 hat einen neuen Mieter

Mitte Oktober konnten wir das WV-Deko Team Chris Toepke als neuen Mieter gewinnen. Das Veranstaltungs- & Dekorations Team ist nicht der erste kreative Mieter im Gewerbepark.

Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit und begrüßen das Team herzlich!

Werdohl als Zeppelin-Stadt

Zumindest wenn es nach Moritz-Adolf Trappe und seinen Mitstreitern geht, die Werdohl irgendwann einmal zur Zeppelinstadt ausrufen lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde eine Ausstellung mit Objekten zum Thema im Gewerbepark Eveking organisiert.

Ende des 19. Jahrhunderts wurde hier von der Firma Berg Teile für den ersten Zeppelin hergestellt.

Rund 250 Besucher konnte Moritz-Adolf Trappe im Gewerbepark begrüßen, darunter auch Vertreter der Familien Berg & Colsmann.

Wir freuen uns ebenfalls über den Erfolg der Pop-Up-Ausstellung!

Hallo Frühling, wo bleibst du?

Passend zum Frühlingsanfang schneit es....dabei warten wir sehnsüchtig auf warme und sonnige Tage, damit auch der Gewerbepark wieder "herausgeputzt" werden kann.

Allen Lesern dieser Seite wünschen wir ein frohes Osterfest sowie erholsame Feiertage mit ganz viel Sonne!!!!

Werbewand im neuen Glanz

Die Halle 10 erstrahlt mit dem Logo des Gewerbeparks im neuen Glanz.

Hier hat unser Mitarbeiter Jörg Freudenberg hervorragende Arbeit geleistet!

Auch wenn der diesjährige "2 1/2 Tage Sommer" die Arbeiten erschwert hat, lässt sich das Ergebnis sehen und damit Sie auch nachts auf uns aufmerksam werden, wird die Werbewand jetzt wieder angestrahlt.

Auch Sankt Martin war im Gewerbepark

Und wieder führte der Weg des Martinszuges der Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius durch den Gewerbepark Eveking.

Dem Sankt Martin auf seinem weißen Pferd folgte eine große Schar Kinder, die in Begleitung der Eltern und/oder Großeltern stolz mit ihren Laternen und Fackeln den Gewerbepark erhellten.

Eine schöne Tradition, die wir gerne unterstützen!

Jetzt sind wir mobil

Damit Reparaturen oder Renovierungen noch schneller erledigt werden können, sind die Mitarbeiter der KAUB GmbH & Co. KG-Gewerbepark Eveking jetzt endlich mobil.

So kann notwendiges Material und Besorgungsfahrten schnell geholt oder erledigt weden.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Halle 10 mit neuem Gesicht

Die Halle 10 bekommt ein neues Aussehen.

Das erste Teilstück ist durch unseren Hausmeister Jörg Freudenberg fertiggestellt worden.

Den Mietern und Mitarbeitern des Gewerbeparks gefällt die Veränderung sehr gut, wenn jetzt die Geschäftsführung auch gefallen daran findet, kann  der Rest der Halle umgestaltet werden!

Ein Weg durch den Park

Wieder eine Veränderung im Gewerbepark:

Im oberen Bereich wird derzeit ein Weg durch unseren kleinen "Park" geschaffen, der die oberen Parkplätze direkt mit dem Zugang zur Halle 1.1 der Firma Lohmann Zerspanungstechnik GmbH und der Durchfahrt verbindet.

Eine sinnvolle Maßnahme auch für Besucher der dort ansässigen Firmen!

Anstrich bald beendet

Stöhnen die Gartenbesitzer auch über zu wenig Regen, gehen durch die sonnige und trockene Wetterlage aber die Anstricharbeiten im Gewerbepark zügig voran.

Bei weiterhin gleichbleibender Wetterlage kann schon in der Woche nach Pfingsten das Gerüst abgebaut und die Arbeiten im Durchfahrtsbereich abgeschlossen werden!

Bis dahin wünschen wir allen Mietern ein schönes Pfingstwochenende.

Da steigt uns jemand auf's Dach

Dies ist unser neuer Mitarbeiter Juri Bock, der zuständig ist für alle Dächer im Gewerbepark und der auch unseren Hausmeister Jörg Freudenberg im Krankheitsfall oder zur Urlaubszeit vertritt und natürlich auch unterstützt.

Also noch ein Mann für "alle Fälle".

Wir begrüßen Herrn Bock und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit...

und das er immer sicher "oben" bleibt!

So schön können Toiletten sein

So, und hier ist das Ergebnis der Renovierungsarbeiten zu bestaunen.

Die Kabinen sehen doch wirklich aus wie neu, oder?

Renovierung der öffentlichen Toiletten

Jetzt gehen die Renovierungsarbeiten im Innenbereich des Gewerbeparks weiter.

Zuerst wurden die öffentlichen Herrentoiletten von unserem Hausmeister Jörg Freudenberg in Angriff genommen (das Ergebnis ist oben zu bestaunen) und die Damentoiletten folgen.

So macht selbst der Gang zum "stillen Örtchen" Spaß!

Mietfreie Unterkunft......

...können wir leider nur der Eule gewähren, doch die scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.

Der Gewerbepark bietet also für jeden Geschmack etwas, von kleinen Räumlichkeiten bis zu großen Lagerhallen - fragen Sie doch einfach mal an.

Farbe für den Gewerbepark

Die Fassade der Halle 39 sieht aus "wie Neu" und weitere Taten unseres Hausmeisters Herrn Freudenberg folgen.

Schritt für Schritt erhält der Gewerbepark ein neues, frisches "Gesicht", sehr zur Freude der Geschäftsführung und aller Mieter.

Der Sommer kann also langsam aus den Startlöchern kommen, wir sind es bereits.....

Ein neuer Hausmeister für den Gewerbepark

Ab dem 02. Mai 2014 begrüßen wir unseren neuen Hausmeister im Gewerbepark Eveking.

Die Geschäftsführung und deren Mitarbeiter heißen ihn herzlich willkommen und wünschen Herrn Jörg Freudenberg einen guten Start.

freie Flächen in 2014

Allen Besuchern dieser Seite wünschen wir ein erfolgreiches Neues Jahr....

und sollten Sie auf der Suche nach einem geeigneten Büro oder einer Halle sein - schauen Sie auf unsere Angebotsseite.

Vielleicht ist etwas Passendes für Sie dabei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ing. Norbert Meier und sein Team vom Gewerbepark Eveking

"der Neue Mann im GPE"

Der Gewerbepark hat seit dem 01.09.2012 einen neuen Eigentümer und eine neue / alte Bezeichnung / Anschrift

 

KAUB GmbH & Co.KG

Gewerbepark Eveking

Geschäftsführer:

Ing. Norbert Meier

Dr. Ing. Oliver Meier

Hauptstraße 67

58791 Werdohl

Erhöhung des Sicherheitsstandards im Gewerbepark

Nachdem in den vergangenen Monaten an verschiedenen Stellen des Gewerbeparks weitere Kameras installiert wurden, wird nun zusätzlich ab dem 1.11.2010 in den Nachtstunden und an den Wochenenden das Zufahrtstor 1 verschlossen.