Gewerbepark Eveking
 
    Gewerbepark Eveking

Schon wieder Nikolaustag

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu.

Wir wünschen allen Freunden des Gewerbeparks einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Norbert Meier und Mitarbeiter

Werbewand im neuen Glanz

Die Halle 10 erstrahlt mit dem Logo des Gewerbeparks im neuen Glanz.

Hier hat unser Mitarbeiter Jörg Freudenberg hervorragende Arbeit geleistet!

Auch wenn der diesjährige "2 1/2 Tage Sommer" die Arbeiten erschwert hat, lässt sich das Ergebnis sehen und damit Sie auch nachts auf uns aufmerksam werden, wird die Werbewand jetzt wieder angestrahlt.

Ausstellung mit der Kunsthalle Südwestfalen

Mitten in der City von Plettenberg stellen zehn Künstler ihre Werke in leerstehenden Geschäften aus. Mit dabei ist auch Thomas Volkmann von der Kunsthalle Südwestfalen, die ihre Heimat im Gewerbepark Eveking hat.

Volkmann zeigt figurative, expressive Malerei und Collagen in der Ausstellung "Geöffnet - Kunst in der City", die am Freitag, den 21. Juli um 18 Uhr im Architekturbüro Gärtner (Wilhlemstr. 24) eröffnet wird.

Weitere Termine: 22., 28. und 29. Juli (jeweils von 11 bis 18 Uhr) und am 23. und 30. Juli (jeweils von 11 bis 16 Uhr).

Der Eintritt ist frei!

Metallbau Fischer löst Platzproblem....

....durch die Anmietung der Halle 21.2

Wir freuen uns, wenn wir auch Betrieben aus der direkten Nachbarschaft bei Platzproblemen helfen und für den Bedarf die richtige Hallengröße anbieten können.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und wir finden die Lösung!

Auch Sankt Martin war im Gewerbepark

Zum zweiten Mal führte der Weg des Martinszuges der Kath. Kindertagesstätte St. Bonifatius durch den Gewerbepark Eveking.

Dem Sankt Martin auf seinem weißen Pferd folgte eine große Schar Kinder, die in Begleitung der Eltern und/oder Großeltern stolz mit ihren Laternen und Fackeln den Gewerbepark erhellten.

Eine schöne Tradition, die wir gerne unterstützen!

Stadtschatten - Drei Elemente-Eine Show

Das perfekte Geschenk zu Weihnachten!

Die neue Multimediashow für die ganze Familie wird Ihnen am 10., 26. und 28. Dezember 2016 in Plettenberg präsentiert.

Die Show basiert auf dem Roman "Jule und ein Herz voll Licht".

Gehen Sie mit Jule, ihrer Puppe Anneliese, dem Teddy "Brummbär" und dem tanzenden Schmetterling Elli auf Entdeckungsreise von Licht und Schatten.

Die Kulissen für die Show zum Märchenroman entstanden im Gewerbepark.

Alle weiteren Infos finden Sie unter: www.stadtschatten.de

sowie den Onlineshop unter: www.shop.tussnat.de

Jetzt sind wir mobil

Damit Reparaturen oder Renovierungen noch schneller erledigt werden können, sind die Mitarbeiter der KAUB GmbH & Co. KG-Gewerbepark Eveking jetzt endlich mobil.

So kann notwendiges Material und Besorgungsfahrten schnell geholt oder erledigt weden.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Wir freuen uns über den neuen Mieter

Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG (TBF) ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung und Umschulung.

Seit August führt die TBF nun Integrationskurse für Zuwanderinnen und Zuwanderer im Gewerbepark durch und hat hierfür die passenden Büroräume und Hallen gefunden.

Kreatives Herz im Gewerbepark

Patrick Tussnat, Matthias Bähr und Bernard Reynaud (von links) bilden den Kopf des Teams für das Plettenberger Kulturprojekt Stadtschatten, in dem drei Elemente zu einer Show vereint werden.

Um eine Mischung aus Theater, Film und Musical entstehen zu lassen, wird Tag und Nacht im Gewerbepark gearbeitet. Kulissen werden gebaut, erste Aufnahmen entstehen und sogar ein Casting für die Hauptrolle fand hier statt.

Premiere soll im Dezember in Plettenberg sein, bis dahin wird noch mit viel Herzblut und in Nachtschichten gearbeitet.

Wieder mal ein Beweis dafür, wie vielseitig der Gewerbepark aufgestellt ist und wie unsere Hallen genutzt werden können!

EMT Dosiertechnik auf Hannover-Messe

Auch die Werdohler Firma EMT Dosiertechnik mit Sitz im Gewerbepark Eveking ist durch den Inhaber Klaus Germeshausen auf der Hannover-Messe vertreten.

Ohne spürbare Nahtstellen kann Klaus Germeshausen mit einer modular aufgebauten Verbindung zwischen Kunststoff und Silikon Teile gießen und erhofft sich von der Messe konstruktive Gespräche mit dem Partnerland Amerika.

Das Team des Gewerbeparks wünscht hierbei viel Erfolg!

Kunst auch im ehemaligen Waschraum

Bei Wein und Bier hat der Besucher der Kunstausstellung "ZU SCHÖN" wieder die Möglichkeit persönlich mit den ausstellenden Künstlern über Kunst und Schöhnheit oder Gott und die Welt zu plaudern.

Kunstwerke werden auch im ehemaligen Waschraum des Gewerbeparks, auf 18 Duschkabinen verteilt, ausgestellt.

Am Samstag, den 16. April 2016 und Freitag, den 22. April 2016 jeweils ab 18:00 Uhr laden Thomas Volkmann, Jochem Ahmann, Edgar Busch, Pee Groos, Maike Reininghaus und Jürgen Schubbe zur Kunstausstellung im Gewerbepark ein.

Weitere Infos unter:

www.kunsthalle-suedwestfalen.de

Ein Weg durch den Park

Wieder eine Veränderung im Gewerbepark:

Im oberen Bereich wird derzeit ein Weg durch unseren kleinen "Park" geschaffen, der die oberen Parkplätze direkt mit dem Zugang zur Halle 1.1 der Firma Lohmann Zerspanungstechnik GmbH und der Durchfahrt verbindet.

Eine sinnvolle Maßnahme auch für Besucher der dort ansässigen Firmen!

Anstrich bald beendet

Stöhnen die Gartenbesitzer auch über zu wenig Regen, gehen durch die sonnige und trockene Wetterlage aber die Anstricharbeiten im Gewerbepark zügig voran.

Bei weiterhin gleichbleibender Wetterlage kann schon in der Woche nach Pfingsten das Gerüst abgebaut und die Arbeiten im Durchfahrtsbereich abgeschlossen werden!

Bis dahin wünschen wir allen Mietern ein schönes Pfingstwochenende.

Da steigt uns jemand auf's Dach

Dies ist unser neuer Mitarbeiter Juri Bock, der zuständig ist für alle Dächer im Gewerbepark und der auch unseren Hausmeister Jörg Freudenberg im Krankheitsfall oder zur Urlaubszeit vertritt und natürlich auch unterstützt.

Also noch ein Mann für "alle Fälle".

Wir begrüßen Herrn Bock und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit...

und das er immer sicher "oben" bleibt!

Achtung! Kunst!

Der bei uns ansässige Künstler Thomas Volkmann lädt zusammen mit seinen Kollegen Gerhard Kania, Maike Reininghaus und Jürgen Schubbe zur Kunstausstellung in alter Industriekultur im Gewerbepark Eveking ein.

Freuen Sie sich auf Malerei, Collagen und Objekte am

Samstag, den 18. April 2015 ab 18 Uhr (bis 23 Uhr)

sowie am zusätzlichen Termin

Freitag, den 24. April 2015 ab 18 Uhr (bis 21 Uhr)

Diese Termine sollten Sie sich vormerken!

Weitere Infos zur Ausstellung unter: www.kunsthalle-suedwestfalen.de

Bauelemente Neumann jetzt Mieter im Gewerbepark

Der Umzug der Firma Bauelemente Neumann ist zum 30.11.2014 abgeschlossen und die angemietete Lagerfläche schon fast vollständig in Beschlag genommen worden.

Hat sich auch die Anschrift geändert, telefonisch ist das Ehepaar Neumann immer noch unter 02392-70902 oder Mobil unter 0171-2179632 erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen die neuen Mieter herzlich willkommen.

So schön können Toiletten sein

So, und hier ist das Ergebnis der Renovierungsarbeiten zu bestaunen.

Die Kabinen sehen doch wirklich aus wie neu, oder?

Renovierung der öffentlichen Toiletten

Jetzt gehen die Renovierungsarbeiten im Innenbereich des Gewerbeparks weiter.

Zuerst wurden die öffentlichen Herrentoiletten von unserem Hausmeister Jörg Freudenberg in Angriff genommen (das Ergebnis ist oben zu bestaunen) und die Damentoiletten folgen.

So macht selbst der Gang zum "stillen Örtchen" Spaß!

Mietfreie Unterkunft......

...können wir leider nur der Eule gewähren, doch die scheint sich bei uns sehr wohl zu fühlen.

Der Gewerbepark bietet also für jeden Geschmack etwas, von kleinen Räumlichkeiten bis zu großen Lagerhallen - fragen Sie doch einfach mal an.

Farbe für den Gewerbepark

Die Fassade der Halle 39 sieht aus "wie Neu" und weitere Taten unseres Hausmeisters Herrn Freudenberg folgen.

Schritt für Schritt erhält der Gewerbepark ein neues, frisches "Gesicht", sehr zur Freude der Geschäftsführung und aller Mieter.

Der Sommer kann also langsam aus den Startlöchern kommen, wir sind es bereits.....

Ein neuer Hausmeister für den Gewerbepark

Ab dem 02. Mai 2014 begrüßen wir unseren neuen Hausmeister im Gewerbepark Eveking.

Die Geschäftsführung und deren Mitarbeiter heißen ihn herzlich willkommen und wünschen Herrn Jörg Freudenberg einen guten Start.

Kunstausstellung "Ab 8Zehn" - Kunst im Waschraum

Die Künstler Thomas Volkmann und Gerhard Kania laden für Samstag, den 18. Januar und für Freitag, den 24. Januar 2014, jeweils ab 18 Uhr zum siebten Mal zur Kunstausstellung im Gewerbepark Eveking ein.

Es gibt neue und spannende Räume zu entdecken und als Gastkünstler  wurden Harmut Funke (Videoinstallation), Udo Unkel (Skulpturen/Objekte) und Heike Demleitner (Objekte/Installationen) eingeladen.

Eine der im Gewerbepark gezeigten Arbeiten der Künstler Volkmann und Kania trägt den Titel "Lulu" und widmet sich dem Geltungswahn unserer Epoche - der in der Modewelt und Schönheitschirurgie um die Wette eifert.

freie Flächen in 2014

Allen Besuchern dieser Seite wünschen wir ein erfolgreiches Neues Jahr....

und sollten Sie auf der Suche nach einem geeigneten Büro oder einer Halle sein - schauen Sie auf unsere Angebotsseite.

Vielleicht ist etwas Passendes für Sie dabei. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ing. Norbert Meier und sein Team vom Gewerbepark Eveking

"der Neue Mann im GPE"

Der Gewerbepark hat seit dem 01.09.2012 einen neuen Eigentümer und eine neue / alte Bezeichnung / Anschrift

 

KAUB GmbH & Co.KG

Gewerbepark Eveking

Geschäftsführer:

Ing. Norbert Meier

Dr. Ing. Oliver Meier

Hauptstraße 67

58791 Werdohl

Erhöhung des Sicherheitsstandards im Gewerbepark

Nachdem in den vergangenen Monaten an verschiedenen Stellen des Gewerbeparks weitere Kameras installiert wurden, wird nun zusätzlich ab dem 1.11.2010 in den Nachtstunden und an den Wochenenden das Zufahrtstor 1 verschlossen.